Lebenszeichen

Hallo ihr lieben Leserlein Nun hab ich bereits Rügen bekommen, weil ich meinen Blogg derart vernachlässige. Ich gestehe, zu Recht. Aber die Zeit fliegt nur so dahin und es hat sich soviel getan, im letzten halben Jahr, das mir die Ohren klingeln. Ich gelobe diesmal keine Besserung. Das hat schon beim letzten Mal nicht geklappt.

Was gibt es Neues

Mein erster Beitrag im Neuen Jahr zeugt von Veränderungen. Micah und seine Jungs haben neue, wunderschöne Cover bekommen. Meine gute Fee Elfimaus hat die wundervollen Bilder von Carolin Müller verwendet um der ganzen Serie ein neues Erscheinungsbild zu geben. Ja, ich mochte die alten Cover auch gerne und mir ist klar, das nicht alle mit

Weihnachtsgrüße

Micah, das Rudel und die Sekretärin Tina Filsak wünschen allen Freunden, Kollegen und Lesern besinnliche Feiertage. Lasst es euch gut gehen und macht euch möglichst wenig Stress. Als kleines Dankeschön für eure Treue hab ich in meiner Eigenschaft als Sekretärin der Muse die Regale durchforstet und dabei noch ein paar Bücher entdeckt, die ich Micah

Buch Berlin 2016

Nun möchte ich , wie viele andere auch ein kurzes Resümee der Buch Berlin 2016, bei der ich erstmals als Aussteller mit dabei war, versuchen. Nach einer langen, etwas verstauten Anreise begann der Spaß bereits beim einchecken im Kongresshotel Estrel, wo die Messe auch stattfand. In der Halle wimmelte es bereits Freitag Nachmittag vor Buchsüchtiger

Neu im November und was noch so geplant ist…

Und weiter gehts mit  aktuellen Projekten. Wie inzwischen bekannt sein dürfte kommen am 1. Nov. 2016 Band 7 der Micah Serie heraus. Special Forces – Wild Once ist wie schon Dämonenherz eine Sidestory  und deshalb spielen Micah und die Seinen, erst im letzten Drittel eine Rolle. Primär geht es um die Wandlersöldner Ice, Aiden und

Leseprobe #Special-Forces-Wild-Once Kapitel 3

3. Kapitel, Ice – Einsatz Kleine Steinchen prallten gegen seine Nase und Ice hob knurrend den Kopf. Sidney stand, bereits in voller Kampfmontur, in sicherem Abstand und bewarf ihn mit diesen biestigen Dingern. Der Tiger streckte sich gähnend und fuhr dabei demonstrativ die Krallen aus. Sid lachte nur leise. „Jaja, genau darum wecke ich dich

Ich möchte euch mein aktuelles Projekt vorstellen

Diesmal wird es wieder eine Sidestory zu Micah, die mir schon lange am Herzen liegt, da ihre Protas zu meinen absoluten Lieblingen gehören. Es wird eine Geschichte mit kaum bis gar keinem Sex, obwohl auch eine Liebesgeschichte enthalten ist. Doch in erster Linie geht es um Freundschaft und Loyalität und um Vertrauen. Die Story ist